8. Alpen-Kilt-Wanderung

MÖLLTAL MEETS SCOTTISH HIGHLANDS! - 29. Juni 2019

Start: 12 Uhr

Obervellach/Mölltal – Groppensteinschlucht

Das kultig-kiltige Wanderevent!

Mit „karierter“ Marktzeit

Rettl 1868 Fashion-Show

Live-Musik

Herzlich Willkommen zur 8. Alpen-Kilt-Wanderung in Obervellach!

Ein etwas genauerer Blick macht sicher: die Schottischen Highland verbindet mit dem Mölltal viel mehr als man denkt! Die Landschaft: mystisch, rau und wunderschön. Die Menschen: hart aber herzlich und vor allem gesellig. Und die Mode: authentisch, nachhaltig und mit viel Karo! Und seit nunmehr acht Jahren haben die Mölltaler auch ihre eigenen, ganz besonderen „Highland Games“: die Alpen-Kilt-Wanderung in Obervellach. Die Idee von Thomas Rettl wurde von uns gerne aufgenommen und innerhalb weniger Jahre hat sich die Alpen-Kilt-Wanderung zu einem lustig originellen Fixstern im Veranstaltungskalender des Mölltales und zum anregenden Wanderauftakt in der Nationalpark-Region und am Alpe-Adria-Trail entwickelt.

Für die 8. Alpen-Kilt-Wanderung haben wir uns daher wieder einige Überraschungen und ein tolles Unterhaltungsprogramm einfallen lassen! Es sind wirklich alle herzlich eingeladen, die gute Laune und ein kiltig, kariertes oder trachtiges Outfit mitbringen.

 

mehr Infos unter https://www.obervellach-reisseck.at/kiltwanderung/